Gestern brachten Indra Collini und Niko Formanek einen Einkaufswagen voller Lebensmittel mit. Genau zum richtigen Zeitpunkt, kurz bevor wir die Türen zu unserem Geschäft öffneten. Binnen kürzester Zeit schlichteten unsere Mitarbeiter*innen die mitgebrachten Warenspenden in die Regale.

Bereits kurz vor Weihnachten besuchten uns die Landtagsabgeordnete Kathrin Schindele, Bundesrätin Eva Prischl und Nationalratsabgeordneter Robert Laimer und überreichten uns eine Spende von € 1.000,- für den soogut Standort in St. Pölten. Denn ihnen ist klar - die Sozialmärkte sind für viele Menschen nicht mehr wegzudenken.

HILF JETZT!

Schenk Menschen in Not Hoffnung und Zuversicht.

Ein gefüllter Einkaufskorb hilft, dass der Teller nicht leer bleibt.

Spendenkonto:

SPK NÖ Mitte West IBAN: AT47 2025 6000 0092 3003 BIC: SPSPAT21XXX

  • Warenbeschaffer und soogut-Marktleiter von Tulln, Gerwald Herz, freut sich über die großzügige Spende der Firma Jomo.

Süße Spende für Menschen in finanziellen Engpässen.

Die österreichischen Lebensmittelunternehmen zeigen Verantwortung und waren bemüht auch während der Corona Krise die Warenverfügbarkeit von Lebensmitteln sicherzustellen.

Seiten