• Leuchtende Kinderaugen sind ein wunderbares Geschenk.

Sei das Christkind für die Kinder in den soogut Sozialmärkten

Hilf uns Kinderwünsche wahr werden zu lassen. Gemeinsam bringen wir Kinderaugen zum Leuchten.

Die soogut Sozialmärkte möchten auch in diesem Jahr den Kindern der Kund*innen eine Freude bereiten und sie mit Geschenken überraschen. Und dafür braucht es die Mithilfe aus der Bevölkerung. Die anhaltende Teuerungswelle versetzt immer mehr Menschen in große Angst. Die täglich notwendigen Lebensmittel sind für viele kaum noch leistbar. „An Geschenke für die Kinder trauen sie sich gar nicht denken. Denn es ist schon schwierig genug, ausreichend Essen auf den Tisch zu bringen“, wissen die Marktleitungen aller soogut Standorte nur zu gut. Damit auch die Kinder, die nicht auf der Butterseite des Lebens gelandet sind, frohe Weihnachten erleben dürfen, bittet das soogut-Team, Weihnachtsgeschenke für Kinder bis zum 16.Dezember in den Märkten vorbeizubringen.

Es geht ganz einfach:

  • Besorge ein Geschenk und verpacke es weihnachtlich.
  • Befestige ein Kärtchen mit der Information, für welches Alter und ob es für einen Jungen oder ein Mädchen geeignet ist.
  • Gib es an dem dir nächst gelegnen soogut-Standort bis zum 16.Dezember, während der Öffnungszeiten, ab und wir verteilen es an die Kinder unserer soogut-Kund*innen.
  • Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne unter oeffentlichkeit@soogut.at oder unter 0676 880 44 654 an uns wenden oder setzt euch direkt mit der Marktleitung vor Ort in Verbindung.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!