Christine Kautz von der Boutique "La Stravaganza" in der Fleischgasse 12 in 2340 Mödling spendete auch heuer wieder dem SOMA in Mödling 3 Kartons neue Boutiquenware der Saison.

Seit Anfang 2013 sind der Tullner und Stockerauer SOMA mittwochs nicht mehr geöffnet. Der Grund dafür ist naheliegender als man im ersten Moment denkt: der SOMA wird als Beschäftigungsprojekt geführt. D.h.: die MitarbeiterInnen haben ein auf max.

Am letzten Wochenende war für einige SOMA Kundinnen und deren Kinder nicht nur der Bär los. Auch Giraffen, Elefanten und Co waren mit von der Partie als 14 Kinder und 8 erwachsene Begleitpersonen den Tiergarten Schönbrunn besichtigten.

Am Samstag, den 11. Mai (9:00 - 15:00) findet in der Elisabethstraße 12, 2340 Mödling auf Initiative von Susanne Bauer-Rupprecht ein Flohmarkt zugunsten des Mödlinger Sozialmarktes statt. Jede/r ist herzlich eingeladen! Kommt und kauft für eine gute Sache!

Am Samstag, den 11. Mai fand in der Elisabethstraße 12 in 2340 Mödling auf Initiative von Mag.a Susanne Bauer-Rupprecht ein Flohmarkt zugunsten des Mödlinger Sozialmarktes statt. Trotz des schlechten Wetters konnten 350, - Euro eingenommen werden. Dieser Betrag wurde von Fr. Bauer-Rupprecht noch auf 400,- aufgestockt.