Wir wollen alle das selbe für unser Unternehmen – aber, was genau wollen wir alle?… oder: wir suchen unser LeitbildWas sagt Wikipedia zu dem Begriff ‚Leitbild’?Ein Leitbild ist eine schriftliche Erklärung einer Organisation über ihr Selbstverständnis und ihre Grundprinzipien. Es formuliert einen Zielzustand (Realistisches Idealbild)[1].

Acht MitarbeiterInnen der OMV standen am Morgen des 11. August im SOMA St. Pölten bereit, um aktiv mitzuhelfen den ältesten niederösterreichischen Sozialmarkt wieder für seine Kunden attraktiv zu machen. Farbe, Rollen und Pinsel hatten sie mitgebracht.

Acht MitarbeiterInnen der OMV standen am Morgen des 11. August im SOMA St. Pölten bereit, um aktiv mitzuhelfen den ältesten niederösterreichischen Sozialmarkt wieder für seine KundInnen attraktiv zu machen. Farbe, Rollen und Pinsel hatten sie mitgebracht.

Einen 16-stündigen Erste Hilfe Kurs absolvierten Mitarbeiterinnen und Marktleitung der SOMAs Stockerau, Klosterneuburg und Tulln.