Seit Bestehen des Tullner SOMAs ist Robert Ott in der Vorweihnachtszeit in Sachen SOMA Tulln unterwegs. Er sucht Sponsoren, die seinen Punschstand, den er alljährlich am Gelände der WalottiTuning Motorrad Werkstatt in Absdorf veranstaltet, unterstützen.

Kurz vor Weihnachten erhielten wir erstmals edle Second Hand Bekleidung für große Größen von der Korneuburger Jungunternehmerin Sabine Pausch, die sich mit ihrer Second Hand Boutique LADY2 vor weniger als einem Jahr einen Traum erfüllte.

  • I.Pöll-Wimmer, J.Prinz, F.Gritsch, R.Dworak, W.Radkowitsch

Am 13. Jänner überreichte Mag. Franz Gritsch (Mitglied des Vorstandes/CFO von Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG) dem Führungsteam des Ternitzer Sozialmarktes einen Scheck in der Höhe von Euro 5.000,--.

Im St. Pöltener Sozialmarkt wird sich ab 2. September im SOMA Café einiges ändern!Neu gestaltet, mit einer noch gemütlicheren Atmosphäre, wird es einen völlig neuen Speiseplan geben, der neben einem 3-gängigen Menü auch weitere Überraschungen für die Gäste bereithält: