Schon zum 3. Mal bastelten die Mitglieder der KFB in Oberwaltersdorf unter Anleitung von Maria Luise Lath und Elisabeth Atterbigler 60 Nikolosäckchen, die mit Schokolade, Nüssen und anderen Köstlichkeiten gefüllt wurden.

Aktion Adventkalender – Kinder für Kinder!
Sascha Jederman und Sonja Gollowitzer aus Mödling haben  mit kleinen Kindern in wochenlanger Arbeit 6 wunderschöne Themenadventkalender gebastelt. Diese wurden am Samstag, den 26.11 im Landgasthaus Föhrenhof im Rahmen einer tollen Feier verlost.

 
Wir SOMAs leisten einen wertvollen Beitrag dazu, qualitativ hochwertige Waren, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr in den Verkauf gelangen, einer sinnvollen Verwertung zu zuführen. 'Taste the waste' zeigt auf, was mit vielen einwandfreien Lebensmitteln passsiert - oft schon bevor sie überhaupt in den Verkauf gelangen:

Zum Auftakt eines neuen Projekts im Sozialmarkt kochte ein ganz Großer auf: Alt-Bürgermeister Herbert Katzengruber übernahm die Patronanz für das erste Promi-Kochen im SOMA.
 

Durch die Anstrengung verschiedenster Gruppen und Institutionen konnten wir am 3. November zwei neue Container  in Betrieb nehmen, einer davon wird als Kaffeehaus betrieben.