SPÖ-Abgeordnete unterstützen den soogut Sozialmarkt St. Pölten mit 1.000 Euro

Bereits kurz vor Weihnachten besuchten uns die Landtagsabgeordnete Kathrin Schindele, Bundesrätin Eva Prischl und Nationalratsabgeordneter Robert Laimer und überreichten uns eine Spende von € 1.000,- für den soogut Standort in St. Pölten. Denn ihnen ist klar - die Sozialmärkte sind für viele Menschen nicht mehr wegzudenken. Ob Arbeit suchend, Working Poor, Mindestpension oder Alleinerziehend – mittlerweile reichen die Gründe, im Sozialmarkt einzukaufen, bis weit in die Mitte der Gesellschaft hinein.

Insgesamt versorgen wir 43.000 Menschen - alleine am Standort in der Eybnerstraße sind es mehr als 19.000 Menschen - mit günstigen Lebensmitteln und Alltagsgütern.

Vergangenen Montag besuchte uns Kathrin Schindele erneut, gemeinsam mit Landesrätin Ulrike Königsberger Ludwig. Kurz vor Geschäftsöffnung trafen die beiden bei uns ein und erlebten den morgendlichen Kund*innenandrang hautnah.

Danke für die Zeit, ein Stück soogut-Alltag mitzuerleben.

©soogut Sozialmärkte/oswald