Gestern brachten Indra Collini und Niko Formanek einen Einkaufswagen voller Lebensmittel mit. Genau zum richtigen Zeitpunkt, kurz bevor wir die Türen zu unserem Geschäft öffneten. Binnen kürzester Zeit schlichteten unsere Mitarbeiter*innen die mitgebrachten Warenspenden in die Regale.

Bereits kurz vor Weihnachten besuchten uns die Landtagsabgeordnete Kathrin Schindele, Bundesrätin Eva Prischl und Nationalratsabgeordneter Robert Laimer und überreichten uns eine Spende von € 1.000,- für den soogut Standort in St. Pölten. Denn ihnen ist klar - die Sozialmärkte sind für viele Menschen nicht mehr wegzudenken.

  • FUFU sorgt für eine abwechslungsreiche Warenvielfalt in den Regalen des soogut Sozialmarktes in Waidhofen an der Ybbs

FUFU – Farblose Unabhängige Formierte Uniformierte – unterstützt uns regelmäßig mit vielfältigen Warenspenden. Extra für den soogut Sozialmarkt Standort in Waidhofen an der Ybbs werden langhaltbare Lebensmittel, wie beispielsweise Konserven unterschiedlichster Art, Kaffee, Eier oder auch eine bunte Auswahl an Hygieneartikel gekauft.

  • Der Förderverein Podkastl übergibt dem soogut Sozialmarkt in Waidhofen an der Ybbs einen großzügigen Spendenscheck.

HILFSPROJEKT. Unter dem Titel „Regionalhilfe“ wurde vom Förderverein Podkastl in Kooperation mit dem Lions Club Eisenwurzen in Waidhofen an der Ybbs kurz vor Weihnachten der erste erfolgreiche Weihnachtsumzug zugunsten des soogut Sozialmarktes veranstaltet.