• Flohmarkt im soogut-Sozialmarkt Amstetten

Das Spektrum der soogut-Sozialmärkte ist vielfältig. Menschen, die mit wenig Geld haushalten müssen, mit günstigen Lebensmitteln und Alltagsgüter zu versorgen-dafür legen sich die soogut-Märkte tagtäglich mächtig ins Zeug.

  • Der ÖAMTC Zweigverein Amstetten überreicht dem soogut-Sozialmarkt in Amstetten eine Spende in der Höhe von 150 Euro.

Es war Tradition, dass in den vergangenen Jahren der ÖAMTC Zweigverein Amstetten kurz vor Weihnachten für ein zauberhaftes Mittagessen im soogut-Sozialmarkt in Amstetten sorgte.

HILF JETZT!

Schenk Menschen in Not Hoffnung und Zuversicht.

Ein gefüllter Einkaufskorb hilft, dass der Teller nicht leer bleibt.

Spendenkonto:

SPK NÖ Mitte West IBAN: AT47 2025 6000 0092 3003 BIC: SPSPAT21XXX

  • Strahlende Kinderaugen beim Griff in die Süßigkeiten.

Wenn Kinderaugen strahlen, geht die Sonne auf.

Mit Süßigkeiten und Kinderwaschseife konnten die soogut-Sozialmärkte rund um den Weltkindertag, der in Österreich am 20.September gefeiert wurde, viele Kinder überraschen.

Vizebürgermeister Gerhard Riegler schwang zum wiederholten Male den Kochlöffel im soogut-Sozialmarkt in der Wagmeisterstraße und verwöhnte die Gäste mit einem traditionellen Schnitzerl. Ein gelungener Auftakt für die Wiederaufnahme des Küchenbetriebes.

Seiten