• Spende Büromöbel von der Höldrichsmühle in der Hinterbrühl

Die Höldrichsmühle (Hotel, Restaurant und Reitschule, http://(https://www.hoeldrichsmuehle.at ist ein von der Familie Moser persönlich geführter, regional verankerter Betrieb im südlichen Wienerwald mit einer jahrhundertelangen Geschichte.

  • Speiseplan für die aktuelle Woche

siehe pdf Anhang

Unsere Kaffeehausbereiche und Küchen stehen allen BesucherInnen - unabhängig vom Einkommen - offen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das UPS Marketing Team sammelte auch heuer, wie in den vergangenen zwei Jahren, Spielzeug für bedürftige Kinder und lieferte einen vollgepackten Truck in den soogut Ternitz.

  • v.l.n.r.: 1. Reihe: Ingomar Golob und Anneliese Dörr (beide SAM NÖ). 2 Reihe: Karin Stemberger (SAM NÖ), Ludovico Tacoli (Forst und Gutsverwaltung Fridau), BM Mag. M. Stadler, Hannelore Kurz (SAM NP, Peter Eigelsreiter

St. Pölten, 30.11.2017: soogut KundInnen dürfen sich auch dieses Jahr –bereits zum 6. Mal - über die Möglichkeit freuen, in allen SAM NÖ-Sozialmärkten sehr günstige Christbäume von der Forst- und Gutsverwaltung Fridau aus Ober-Grafendorf erstehen zu können. 

Letzte Woche erhielten wir von Rail Cargo zwei Container gespendet, die wir schon so dringend zur Lagerung von Second Hand Ware benötigen. Die beiden Behälter werden uns dabei helfen, die von BürgerInnen gespendete Kleidung besser zwischen unseren Standorten verteilen zu können. Einer davon wurde im soogut-Sozialmarkt St.

 „Stöbern, plaudern, FreundInnen treffen und genießen“,  das ist die Devise beim ersten großen Flohmarkt am Samstag, den 8. September im soogut Amstetten.

Seiten