Aktion Adventkalender - Kinder für Kinder!

Aktion Adventkalender – Kinder für Kinder!
Sascha Jederman und Sonja Gollowitzer aus Mödling haben  mit kleinen Kindern in wochenlanger Arbeit 6 wunderschöne Themenadventkalender gebastelt. Diese wurden am Samstag, den 26.11 im Landgasthaus Föhrenhof im Rahmen einer tollen Feier verlost.
Maya Hakvoort hat live gesungen, im Anschluss gab es eine Charity Xmas Party, die bis spät in die Nacht dauerte.
Heute haben Sascha und Sonja dem Soma in Mödling 400 Schoko-Adventkalender überreicht, die vom Erlös gekauft wurden und an alle 9 SAM Sozialmärkte in Niederösterreich verteilt werden. Der Rest der Einnahmen geht an das Projekt „Ute Bock“ in Wien.
Wir bedanken uns bei Sascha, Sonja, den Kindern, die mit viel Eifer und Liebe die tollen Kalender gebastelt haben und bei allen, die bei diesem tollen Projekt mitgeholfen haben!