• Soogut-Marktleiter Johannes Hrabak mit der glücklichen Gewinnerin Karin Höck

Mithilfe regionaler Biobetriebe unterstützen die Grünen Stockerau soogut-Sozialmarkt KundInnen.

HILF JETZT!

Schenk Menschen in Not Hoffnung und Zuversicht.

Ein gefüllter Einkaufskorb hilft, dass der Teller nicht leer bleibt.

Spendenkonto:

SPK NÖ Mitte West IBAN: AT47 2025 6000 0092 3003 BIC: SPSPAT21XXX

  • Strahlende Kinderaugen beim Griff in die Süßigkeiten.

Wenn Kinderaugen strahlen, geht die Sonne auf.

Mit Süßigkeiten und Kinderwaschseife konnten die soogut-Sozialmärkte rund um den Weltkindertag, der in Österreich am 20.September gefeiert wurde, viele Kinder überraschen.

  • Warenbeschaffer und soogut-Marktleiter von Tulln, Gerwald Herz, freut sich über die großzügige Spende der Firma Jomo.

Süße Spende für Menschen in finanziellen Engpässen.

Die österreichischen Lebensmittelunternehmen zeigen Verantwortung und waren bemüht auch während der Corona Krise die Warenverfügbarkeit von Lebensmitteln sicherzustellen.

  • Die Fetter Baumarkt GmbH übergibt einen Scheck von 7.000 Euro an den Geschäftsführer der soogut-Sozialmärkte, Wolfgang Brillmann.

Die soogut-Sozialmärkte sind Niederösterreichs größte Sozialmarktbetreiber und mit ihrer 15 jährigen Erfahrung auch nicht mehr aus dem Segment der nachhaltigen Hilfestellung wegzudenken. „Ein selbstbestimmtes Einkaufserlebnis ist für Menschen mit wenig Geld Balsam für die Seele.“

Im Rahmen des „Projekt 2020“ ruft HOFER seine Kunden und Kundinnen spontan zur Sammelaktion „Gemeinsam Sammeln“ auf.

Vom 6.April bis zum 25.April können die Kunden und Kundinnen zusätzlich gekaufte Lebensmittel und Hygieneprodukte in die Einkaufswägen legen, die im Kassenbereich extra aufgestellt werden.

Der langjährige Kooperationspartner JOMO Zuckerbäckerei unterstützt die soogut-Sozialmärkte auch in der Corona-Krise mit einer wundervollen Warenspende.

Ein wertvoller Beitrag in außergewöhnlichen Zeiten.

Seiten