Alle Jahre wieder...

Seit Bestehen des Tullner SOMAs ist Robert Ott in der Vorweihnachtszeit in Sachen SOMA Tulln unterwegs. Er sucht Sponsoren, die seinen Punschstand, den er alljährlich am Gelände der WalottiTuning Motorrad Werkstatt in Absdorf veranstaltet, unterstützen.

Am 7. Dezember war es dann wieder so weit. Ab dem Vormittag steht das Volle Kanne Racing Team um Robert Ott bei eisigen Temperaturen bereit und erfreut die BesucherInnen mit hausgemachten Schmankerln, Punsch, Kaffee und Weihnachtsgebäck.

Das alles für eine freiwillige Spende! Dieses Jahr kamen 500 Euro für den Sozialmarkt zusammen, die Herr Ott nach Weihnachten der Regionalmanagerin Alexandra Albrecht überreichte.

"Für uns ist es jedes Jahr eine Freude, dass es Menschen gibt, die sich so für unsere Sache einsetzen",

freut sich Regionalmanagerin Alexandra Albrecht über das Engagement des Volle Kanne Racing Teams.