Vienna Dance Kids ermöglichen Kindern einen Zoo-Besuch

Am letzten Wochenende war für einige SOMA Kundinnen und deren Kinder nicht nur der Bär los. Auch Giraffen, Elefanten und Co waren mit von der Partie als 14 Kinder und 8 erwachsene Begleitpersonen den Tiergarten Schönbrunn besichtigten.
Gesponsert vom Verein ‚Vienna Dance Kids‘ konnten diese Kinder (alle zwischen 4 und 9 Jahre alt) so erstmals den größten Zoo Österreichs besuchen. Führung, Jause und Anfahrt waren durch die Spende von € 600,- finanziert und ermöglichten den Kids ein unvergessliches Erlebnis! Bei perfektem Ausflugswetter sahen die Kinder erstmals Elefanten, Seelöwen, Büffel und Affen in Natura.
Mit der Westbahn ging es dann am späten Nachmittag nach einem ausgefüllten, ereignisreichen Tag mit ganz vielen neuen Eindrücken und völlig erschöpft wieder nach Hause.
Herzlichen Dank den Vienna Dance Kids, dass sie dies ermöglicht haben!