• Spende Büromöbel von der Höldrichsmühle in der Hinterbrühl

Die Höldrichsmühle (Hotel, Restaurant und Reitschule, http://(https://www.hoeldrichsmuehle.at ist ein von der Familie Moser persönlich geführter, regional verankerter Betrieb im südlichen Wienerwald mit einer jahrhundertelangen Geschichte.

  • Speiseplan für die aktuelle Woche

siehe pdf Anhang

Unsere Kaffeehausbereiche und Küchen stehen allen BesucherInnen - unabhängig vom Einkommen - offen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das UPS Marketing Team sammelte auch heuer, wie in den vergangenen zwei Jahren, Spielzeug für bedürftige Kinder und lieferte einen vollgepackten Truck in den soogut Ternitz.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren schwangen die SPÖ Gemeinde- und StadträtInnen rund um Bürgermeister Rupert Dworak und KommR STR Peter Spicker im soogut-Markt Ternitz gemeinsam den Kochlöffel. Selbstverständlich übernahmen sie auch dieses Jahr wieder sämtliche Kosten für die Zutaten.

  • v.l.n.r.: 1. Reihe: Ingomar Golob und Anneliese Dörr (beide SAM NÖ). 2 Reihe: Karin Stemberger (SAM NÖ), Ludovico Tacoli (Forst und Gutsverwaltung Fridau), BM Mag. M. Stadler, Hannelore Kurz (SAM NP, Peter Eigelsreiter

St. Pölten, 30.11.2017: soogut KundInnen dürfen sich auch dieses Jahr –bereits zum 6. Mal - über die Möglichkeit freuen, in allen SAM NÖ-Sozialmärkten sehr günstige Christbäume von der Forst- und Gutsverwaltung Fridau aus Ober-Grafendorf erstehen zu können. 

Diese Woche bekam der Sozialmarkt in Ternitz eine unverhoffte Warenspende geliefert. Die Pfarrcaritas Kirchberg am Wechsel spendete dreizehn  Kisten mit Hygieneartikel und Lebensmittel des täglichen Bedarfs.

Seiten