Über 30 mobile Verkaufsstellen werden ab Mitte Dezember 2018 nicht mehr angefahren - gerade für die strukturschwache Region Waldviertel ein herber Verlust. Auch im Mostviertel wird der Betrieb aller Haltestellen eingestellt. Noch ist nicht sicher, ob nicht auch weitere SAM NÖ Sozialmarkt-Standorte dem Sparstift zum Opfer fallen werden.

Ab 21.6.2018 sperren wir unsere soogut-Märkte in Ternitz und Mödling von Dienstag bis Samstag um 9.00 Uhr auf. Somit haben wir pro Woche um vier Stunden länger für unsere KundInnen geöffnet.

Bereits zum zweiten Mal präsentierten daher Rotes Kreuz Niederösterreich und SAM NÖ das „Kochbuch der Nachhaltigkeit“ am Landhausplatz in St. Pölten.

  • Morina Shqipe (Ehrenamtliche SOMA Mödling), Nazife Menekse (Marktleitung)

Am Samstag, dem 5. Mai, fand bereits der zweite Flohmarkt des SOMA Mödling im heurigen Jahr statt. Wie immer lockte der Flohmarkt zahlreiche Besucher an, die schon in den Morgenstunden zahlreiche Schnäppchen ihr Eigen nennen durften.

Am Samstag, den 5. Mai ist es wieder soweit! In der Zeit von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr finden Sie beim Flohmarkt des Mödlinger Sozialmarktes in der Bahnstraße 4 wieder unzählige Waren und Schnäppchen, Spielsachen, Bücher, Kleidung und vieles mehr!

Die Gemeinde Brunn am Gebirge bietet SOMA KundInnen und freiwilligen HelferInnen 50% Ermäßigung auf die Eintrittskarten für die Kabarett Night am 8. Juni um 20.00 Uhr im BRUNO, Franz Weiss Platz 7.

Am vergangen Samstag besuchte eine Firmgruppe der Pfarre Hinterbrühl den Mödlinger Sozialmarkt, um von ihnen gesammelte  Hygieneartikel und Lebensmittel  zu übergeben. Das Geld für die große Menge – 2 ganze Einkaufswagerln voll gefüllt - war im Rahmen der Firmvorstellmesse für den SOMA Mödling gesammelt worden.

Seiten