• Werbeflächen auf dem Waldviertler Lieferwagen: Pressetermin am 8. Mai 2014

Werbeflächensponsoring SOMA Waldviertel

Am 8. Mai wurde der mit Werbeflächen beklebte Lieferwagen des SOMA Waldviertel offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Firmen Agrana, Kastner Großhandel, Bau Profi Talkner, Test-Fuchs, die Waldviertel Werkstätten, die Apotheke zur Heiligen Margarethe, das Autohaus Hörmann, Versicherungsmakler Hofstätter und die Medienwerkstatt Jonas sowie die Raika Heidenreichstein finanzieren den neu angekauften Lieferwagen des Sozialmarktes durch Anmietung einer Werbefläche mit.

Regionalmanagerin Anneliese Dörr, MSc, freute sich, dass so viele UnterstützerInnen bei der Präsentation anwesend waren und bedankte sich  bei ihnen: „Unsere Sponsoring PartnerInnen zeigen dadurch ihr soziales Engagement in einem Projekt, welches armutsgefährdeten Menschen direkt in ihrer Region zugute kommt. Gleichzeitig  machen sie auch Werbung für ihr Unternehmen auf dem Lieferwagen des mobilen SOMA Waldviertel der täglich im Einsatz ist und Waren bei seinen KooperationspartnerInnen in den Bezirken Horn, Zwettl, Krems und Gmünd, aber auch weit über die Bezirksgrenzen hinaus abholt.“

Weshalb sich die Unternehmen für das Sponsoringangebot interessierten, war einfach erklärt: „Der mobile SOMA Waldviertel ist eine rundum gute Sache, die wir gerne unterstützen. Dafür zeigen wir gerne soziales Engagement!“

Es gibt noch weitere freie Werbeflächen. Falls Sie interessiert sind, den mobilen SOMA Waldviertel  durch Fahrzeugsponsoring zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an Claudia Zwingl, Tel: 0676 880 44 153, oder c.zwingl@somanoe.at.

Vielen Dank allen UnterstützterInnen!