Stockerauer Lieferwagen fährt durch Unterstützung von SponsorInnen

Am 10. Oktober wurde der mit Werbeflächen beklebte Lieferwagen des SOMA Stockerau offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Firmen (in alphabetischer Reihenfolge) ERA 2000 Immobilien, Fahrschule Zimmerer, Huemer Hoch- und Tiefbau, Mondi  Packaging Korneuburg GmbH, Moser Transporte, Peter Max, Spreng GesmbH, Raika Stockerau und Sobolak International GmbH sowie Trenkwalder Personalleasing  finanzieren den Betrieb des neu angekauften Sozialmarkt Lieferwagens durch Anmietung einer Werbefläche mit. Nicht zu vergessen der durch die Sammelaktion der Stockerauer Festspiele entstandene Spendenbetrag und die Unterstützung vom Rotary Club Korneuburg und die Firma Frischeis, welcher den Ankauf des Fahrzeuges überhaupt erst möglich machte.

Geschäftsführerin Christine Krampl, MSc, freute sich, dass so viele UnterstützerInnen bei der Präsentation anwesend waren und bedankte sich bei ihnen: „Unsere Sponsoring PartnerInnen zeigen dadurch ihr soziales Engagement in einem Projekt, welches armutsgefährdeten Menschen direkt in ihrer Region zugute kommt. Gleichzeitig  machen sie auch Werbung für ihr Unternehmen auf dem Lieferwagen des SOMA Stockerau, der täglich im Einsatz ist und Waren bei seinen KooperationspartnerInnen im Bezirk Korneuburg aber auch weit über die Bezirksgrenze hinaus abholt.“

Weshalb sich die Unternehmen für das Sponsoringangebot interessierten, war einfach erklärt: „Der SOMA Stockerau ist eine rundum gute Sache, die wir gerne unterstützen. Dafür zeigen wir gerne soziales Engagement!“

Es gibt noch weitere freie Werbeflächen. Falls Sie interessiert sind, den SOMA Stockerau durch Fahrzeugsponsoring zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an Claudia Zwingl, Tel: 0676 880 44 153, oder c.zwingl@somanoe.at