• Margit Leisentritt und Monika Binder beim eifrigen Basteln
  • Angelika Hofer gibt Basteleanleitungen
  • Ergebnisse des Nachmittages

Trendiger Sommerschmuck - selbst gebastelt

Angelika Hofer, eine leidenschaftliche und ideenreiche Bastlerin, hat zum wiederholten Male in den SOMA Ternitz eingeladen um mit Interessierten Schmuck aus  Perlen, Draht, Nespresso Kapseln und vielem mehr zu basteln.

Viele sind der Einladung gefolgt, um das eine oder andere Schmuckstück selbst herzustellen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Die Teilnehmerinnen waren mit Begeisterung und viel Freude bei der Sache und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: die Palette der selbstgemachten Schmuckstücke reichte von Armreifen über Ketten bis hin zu zauberhaften Anhängern

Der Nachmittag hat wieder einmal gezeigt, dass die Erfahrung mit verschiedenen Materialien kreativ zu arbeiten und Dinge selbst zu gestalten, entspannt und den Kopf frei macht. Danke an Angelika Hofer, die diesen harmonischen Nachmittag gestaltet und geleitet hat.