Fastensuppenessen, Flohmarkt und viele Preise

Am  Gründonnerstag, 29.3.2018 fand zum wiederholten Male das Fastensuppenessen mit  Waldviertler Flohmarkt in der Verkaufsstelle des mobilen SOMAs in Heidenreichstein statt.

"Kommt alle zum Josef, dem Vater der Armen!"

Gespendet wurden die Zutaten für die köstlichen Suppen (Brot-, Karotten, Knoblauch-, Kürbis,  Tomaten, Sto- und Zucchinisuppe) diesmal von Pater Josef Brand OSST.
„Kommt alle zum Josef, dem Vater der Armen“, so Pater Josef Brand, der mit Begeisterung die Suppen an die zahlreichen Gäste, darunter auch Bürgermeister Gerhard Kirchmaier mit Gattin, verteilte.

Flohmarktsackerl für € 2,00

In diesem Jahr hatte sich das Waldviertler Team ein ganz besonderes Flohmarkt-Zuckerl ausgedacht: Jedes Sackerl mit selbst ausgewählter Winterbekleidung gab es um nur € 2,-

Tolle Preise bei der Tombola

Und zum Abschluss freuten sich jene Gäste, deren Lose gewonnen hatten, über die schönen - von ansässigen Firmen gespendeten -Tombola-Preise.