• v.l.n.r.: Christine Schmidt, Veronika Bazra und Andrea-Jasmin Kainz

Sozialprojekt der katholischen und evangelischen Jugend Mödling

Selbst der eiskalte Wind konnte der guten Laune und dem Engagement von Andrea-Jasmin Kainz, Christine Schmidt und Veronika Braza nichts anhaben, als sie einen Vormittag lang vor der BILLA Filiale in der König-Bauer-Straße 12 in Maria Enzersdorf standen, um Waren für den SOMA Mödling zu sammeln. Ohne Unterbrechung und mit viel Freude sprachen sie die KundInnen an, informierten über SAM NÖ, verteilten Flyer und baten sie, ein Produkt mehr zu kaufen und dieses dem Mödlinger Sozialmarkt zu spenden.

Die Spendenbereitschaft war enorm!

Bereits nach kurzer Zeit waren mehrere Kisten gefüllt mit Hygieneartikeln und Grundnahrungsmitteln, die gemeinsam in den SOMA transportiert und in die Regale eingeräumt wurden. Ein tolles Projekt, durch das man den SOMA KundInnen Produkte anbieten kann, die sonst kaum im Geschäft zu finden sind.