• v.l.n.r.: Anneliese Dörr (Regionalmanagerin SAM NÖ), Silvio Kirchmair, CEO Umdasch Shopfitting Group GmbH, Inge Höblinger (ML SOMA Amstetten)

Neue Regale für den SOMA Amstetten

Am Dienstag, den 10. Jänner fand die offizielle Übergabe und Inbetriebnahme der gespendeten neuen Regale für den gesamten SOMA Amstetten statt. Diese wurden bereits vor einiger Zeit geliefert und von den MitarbeiterInnen der Fa. Umdasch persönlich aufgestellt. Herr Silvio Kirchmair, CEO der Umdasch Shopfitting Group mit Sitz in Amstetten, besuchte den SOMA und versprach das Projekt auch in Zukunft zu unterstützen. Anneliese Dörr und Inge Höblinger bedankten sich bei Herrn Kirchmair und seinem Team: “Durch diese großzügige Spende können die Waren im Amstettner SOMA professionell und übersichtlich präsentiert werden und wir freuen uns sehr, dass der Markt dadurch für unsere KundInnen schöner und attraktiver wurde“.