'Sozialer Tag‘ - EVN Betriebsräte helfen dem SOMA Mödling

Am 16. Juli fanden sich 6 Mitglieder des EVN Betriebsrates im Rahmen der Aktion ‚EVN für Niederösterreich‘ im SOMA Markt in Mödling ein, um diesen mit neuen Regalen auszustatten. Bereits vorab wurde der Markt von den EVN Leuten begutachtet und ausgemessen, um auch die richtigen Regale zu liefern. Die alten wurden abgebaut und durch schöne weiße ersetzt, es wurde geschraubt, geschnitten und montiert. Nach ca. 8 Stunden war das Ergebnis, das sich wirklich sehen lässt, fertig! „Es ist uns sehr wichtig, dass wir helfen konnten und sich die SOMA KundInnen wohl fühlen!“, so Walter Rehwald vom EVN Betriebsrat und Franz Hemm, Vorsitzender des Zentralbetriebsrates der EVN ergänzt: „Wir haben die SAM NÖ-Sozialmärkte bereits im Jahr 2012 durch eine niederösterreichweite Hygieneartikelsammlung unterstützt und der heutige Tag hat uns viel Freude bereitet, da wir den Sozialmarkt in Mödling unterstützen konnten! Das SOMA Team hat die EVN Mitarbeiterinnen mit Brötchen, Kuchen und Getränken versorgt  und bedankt sich im Namen aller KundInnen für das  neue und sehr schöne Erscheinungsbild des Geschäftes.

„EVN für NÖ“ ist ein Projekt, das Mitarbeiterengagement und Eigeninitiative für gemeinnützige Zwecke fördert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden dabei finanziell, sowie mittels angerechneter Arbeitszeit seitens des Unternehmens unterstützt. Als führendes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen nimmt EVN damit auch seine gesellschaftliche Verantwortung wahr.