• Andreas Plappert (Schlosswirt), Anneliese Dörr, MSc (Regionalmanagerin SAM NÖ Region Nord-West) Michael Schmidtkunz  (Gutsbesitzer )und Dipl. Päd. Fritz Lengauer (Concept Consulting Geschäftsführer).

Festtagsessen im SOMA Waidhofen

Schon das zweite Jahr in Folge gab es im SAM NÖ SOMA in Waidhofen eine genussvolle Weihnachtsaktion dreier Mostviertler Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen, die sich in finanziellen Notlagen befinden mit einem Festtagsessen eine Weihnachtsfreude zu bereiten: Michael Schmidtkunz (Jagdgut Hohenlehen) spendete heuer köstliches Biorindfleisch, das Schlosswirt Andreas Plappert zu einem Rindergeschnetzelten verkochte. Das essfertige Rindergeschnetzelte wurde zu jeweils zwei Portionen verpackt und vakuumiert dem SOMA Waidhofen zur Ausgabe am Freitag, den 19. Dezember ab 9:00 Uhr gespendet und an die SOMA KundInnen ausgegeben. Concept Consulting übernahm die Organisation und Marketingbetreuung. Wie erwartet fand das leckere Fleischgericht auch heuer wieder reißenden Absatz. Die Freude bei den KundInnen war groß, da Fleischgenuss für viele von ihnen keine Selbstverständlichkeit ist. „Ich habe mich schon vor Wochen bei der Marktleiterin erkundigt, ob wir auch diese Weihnachten mit dieser tollen Aktion rechnen dürfen, da ich 2013 schon eine Portion mit nach Hause nehmen durfte. Einfach traumhaft!“ zeigte sich ein einkaufsberechtigter Waidhofner Mindestpensionist über dieses Weihnachtsangebot erfreut.