• Forstverwaltung Fridau (Tacoli) spendet Christbäume

Herrschaftliche Christbäume für den SAM NÖ-SOMA St. Pölten

Ein Weihnachtsfest mit einem großen, prächtig gewachsenen Christbaum aus der Guts- und Forstverwaltung Fridau können heuer 13 St. Pöltner SOMA Familien feiern.

Nicht zum ersten Mal kontaktierte uns auch dieses Jahr Ludovico Tacoli von der Guts- und Forstverwaltung Fridau in Ober Grafendorf mit der Frage, ob Christbäume benötigt werden. Wie auch die Jahre davor war die Antwort natürlich: JA! Denn: „Ein Weihnachtsfest ohne Christbaum ist nicht wirklich Weihnachten,“ meint SAM NÖ Geschäftsführerin Christine Krampl, MSc erfreut.

So besuchten Regionalmanagerin Anneliese Dörr, MSc und Christine Krampl, MSc die Gutsverwaltung und nahmen die prächtigen Bäume in Empfang. „Schön zu sehen, wie in der Adventzeit die Menschen zusammenrücken und sich überlegen, wie sie denjenigen helfen könnten, die es nicht so gut haben. Es freut mich besonders, dass wir mit der Familie Tacoli einen zwischenzeitlich langjährigen Partner haben, auf den wir immer wieder zählen können!“

Die Forstverwaltung Fridau ist bekannt für seine exklusiven Tannen- und Fichtenbäume, die auf verschiedenen Stellen in Niederösterreich und Wien angeboten werden.

Foto v.l.n.r: Ludovico Tacoli, Anneliese Dörr, Christine Krampl