• v.l.n.r.: Quambari Hanif, Vizebgm. Dieter Funke, Inge Höblinger, Friederice Sonnleitner, Michael Hofer

Promigrillen im SOMA Amstetten

Bereits von Weitem konnte man letzten Freitag vor dem SOMA in Amstetten den herrlichen Duft von gegrillten Würstchen wahrnehmen, die von Vizebürgermeister Dieter Funke, Stadträtin Friederike Sonnleitner und Gemeinderat Michael Hofer für die SOMA KundInnen mit viel Freude zubereitet wurden.

Unterstützt wurden sie dabei von Quambari Hanif, einem ehrenamtlichen Helfer des SOMA Amstetten. Nicht nur die Zeit, auch die Zutaten für das Barbecue wurden von den GrillmeisterInnen gespendet. Serviert wurden die Grillwürstchen mit Erdäpfelschmarrn und warmen Kraut. „Unsere KundInnen haben sich sehr über das Grillerlebnis bei strahlendem Sonnenschein gefreut!“, so Inge Höblinger, Marktleiterin des SOMA Amstetten.