2 x Promikochen im SOMA Amstetten!

Gleich an 2 Montagen im Oktober kochten Prominente im SOMA Amstetten auf! 

Am 13.Oktober zauberte Reinhard Weilguny (Vorstandsdirektor der Sparkasse Amstetten) ein köstliches Menü für die SOMA KundInnen. Reinhard Weilguny war mit viel Freude und Einsatz bei der Arbeit und freute sich über die Kochunterstützung der beiden ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen vom SOMA Amstetten Peperl Lueger und Jolana Schausberger. Serviert wurden Gemüsesuppe, Schweinebraten mit Semmelknödel und Kraut, zum Abschluss gab es Obstsalat mit Joghurt.

Und am darauffolgenden Montag, den 20. Oktober, ging es munter weiter: diesmal wurden die  SOMA KundInnen von Fr. Vizebgm.in und Abgeordneten zum NR, Ulrike Königsberger-Ludwig  und ihrem Mann Claus Ludwig mit einem köstlichen Menü überrascht: es gab Nudelsuppe, Puten- und Schweinsschnitzel Natur mit Reis und Salat und als Nachspeise wurde eine traumhafte Topfenspeise mit Obst serviert. Assistiert wurde den beiden von Peperl Lueger und Gitti Raab, zwei ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des SOMA Amstetten.                                                                                                                                       Ulrike Königsberger-Ludwig und Claus Ludwig hatten sehr viel Spaß bei diesem gemeinsamen Kochen und versprachen, am Rosenmontag im Februar 2015 wieder zu kommen! Sogar der Menüplan steht schon fest, es soll Bauernbratl mit Knödel und Kraut geben!

An beiden Montagen wurde die Patronanz für die Lebensmittel von den prominenten Köchinnen  und Köchen übernommen! Das SOMA Amstetten Team freute sich über so viel Engagement,  Einsatz und Unterstützung!