Gemeinsames Kochen für den guten Zweck!

Unter diesem Motto wurde im Rahmen eines Lehrlingsprojektes von Leiner Amstetten unter der Leitung von Charly Berger bereits zum 2. Mal im SOMA Amstetten aufgekocht!

Gemeinsam mit Charly Berger und den beiden Lehrlingsbeauftragten Margareta Anderle und Verena Penzendorfer wurde mit den Lehrlingen ein mehrgängiges Menü geplant und zubereitet: Als Vorspeise gab es eine köstliche Bärlauch-Cremesuppe, als Hauptspeise Hühnerfilet mit Champignon-Lauchgemüse, Karfiol-Brokkoligemüse und Rosmarinkartoffeln und zum Dessert einen herrlichen Leiner-Polsterkuchen.

Man konnte sehen, mit wie viel Begeisterung, Engagement und Freude die Lehrlinge bei der Sache waren. Gekonnt wurden die fertigen Speisen und Getränke serviert. Nicht nur für die Lehrlinge war diese Aktion bereichernd, auch die SOMA Gäste freuten sich über die jungen Köchinnen und Köche und ließen sich das leckere Essen schmecken!

Als staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb für außergewöhnliche Leistungen in der Ausbildung von Lehrlingen setzt LEINER auf Führungskräfte aus den eigenen Reihen und fördert Talente jedes Einzelnen (http://www.leiner.at/filialen/leiner-amstetten