• Eröffnung der soogut-Verkaufsstelle in Horn

Seit knapp einem Monat können Menschen mit geringem Einkommen rund um Horn wieder aufatmen. soogut eröffnete gemeinsam mit dem Verein „willkommen MENSCH! in Horn“ mit zahlreichen VertrerInnen der Politik einen neuen Sozialmarkt in der Thurnhofgasse 26, direkt im Herzen von Horn.

  • soogut-Sozialmarkt Mödling

Zugleich mit seinem 10 jährigen Bestehen konnte der Sozialmarkt in Mödling seine Renovierungsarbeiten abschließen und mit zahlreichen VertreterInnen der Politik die Wiedereröffnung feiern.

  • Die soogut-Sozialmarkt Verkaufsstelle Horn

Wir eröffnen gemeinsam mit dem Verein  „willkommen MENSCH! in Horn“ am 24.05.19 um 10.00 Uhr einen neuen soogut-Sozialmarkt in der Thurnhofgasse 26, direkt im Herzen von Horn.

  • Fahrzeuge zu verkaufen

Verkauf SKODA Roomster Praktik Diesel, 1,2 TDI CR     

Erstzulassung: 12/2013     
KM: 70.000     
KW/PS: 55/75     
Hubraum: 1.199 ccm     

  • Spende Büromöbel von der Höldrichsmühle in der Hinterbrühl

Die Höldrichsmühle (Hotel, Restaurant und Reitschule) ist ein von der Familie Moser persönlich geführter, regional verankerter Betrieb im südlichen Wienerwald mit einer jahrhundertelangen Geschichte.

  • Speiseplan für die aktuelle Woche

siehe pdf Anhang

Unsere Kaffeehausbereiche und Küchen stehen allen BesucherInnen - unabhängig vom Einkommen - offen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

...die Emmausgemeinschaft/Wohnheim Viehofen

  • v.l.n.r.: Karin Stemberger, Hannelore Kurz, Andrea Pichler, Sabine Caixeta-Neto, Ingomar Golob

Am Mittwoch, den 19. Dezember, war die Freude im soogut Markt in St. Pölten riesengroß!  Andrea Pichler und Sabine Caixeta-Neto vom Verein HELP me statteten dem Sozialmarkt in der Eybnerstraße einen Besuch ab und überreichten soogut Gutscheine für die KundInnen im Wert von 5000,-- Euro.

Seiten