• Die Pfarre Münchendorf hat im Rahmen des Erntedankfestes Hygieneprodukte für die Kunden und Kundinnen des soogut Sozialmarktes in Mödling gesammelt.

Strahlende Neuigkeiten aus dem soogut Markt in Mödling

Anlässlich des Erntedankfestes hat die Pfarre Münchendorf eine großartige Aktion gestartet, um jene zu unterstützen, die es am dringendsten benötigen.Mit viel Engagement und Herz wurden nicht nur Waren für den soogut Sozialmarkt in Mödling gesammelt, sondern auch praktische Begleiter für den Alltag - Taschen und Hauben. Die Freude war groß, als die engagierten Damen der Pfarrgemeinde diese Spenden persönlich an die Marktleiterin Nazife Asik überreichten.

Nazife Asik nahm die großzügigen Spenden mit strahlenden Augen entgegen, denn sie weiß, wie bedeutend Hygieneprodukte für die Kunden und Kundinnen des Sozialmarktes sind. Oftmals finden diese notwendigen Güter nur selten den Weg in die Regale der Sozialmärkte, weshalb jede einzelne Spende einen enormen Beitrag für die Gemeinschaft leistet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Aktion ein großer Erfolg wurde. Diese Unterstützung macht einen entscheidenden Unterschied im Leben derjenigen, die auf unsere Solidarität angewiesen sind.