Hoher Besuch in Waidhofen an der Ybbs

Am 25.09. statteten der Waidhofner Bürgermeister Mag. W. Krammer, der Sozialstadtrat Peter Pfannenstill sowie einige Mitglieder der Gemeinde Waidhofen an der Ybbs der SOMA Verkaufsstelle einen Besuch ab um vor allem den ehrenamtlichen HelferInnen, den MitarbeiterInnen und dem Führungsteam für deren Einsatz und Engagement zu danken.

Gerlinde Luftensteiner, Marktleiterin SOMA Mostviertel mobil, führte gleich zu Beginn die Gäste durch das Geschäft und den großen Second Hand Bereich und Anneliese Dörr, Regionalmanagerin SAM NÖ, erzählte im Anschluss einiges über SAM NÖ und im speziellen natürlich über die SAM NÖ-SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen an der Ybbs. Bei Brötchen, Kaffee und Kuchen wurde noch angeregt geplaudert, viel gefragt, aber auch so manch neue Idee geboren.

„Es war echt schön, dass der Hr. Bürgermeister und viele Gemeindemitglieder heute gekommen sind und uns auch weiterhin Unterstützung zugesagt haben!“, freut sich Anneliese Dörr.