• v.l.n.r.: Gerlinde Luftensteiner, Anneliese Dörr, Michael Schmidtkunz

Wildwurst in Top Qualität für die SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen/Ybbs

Michael Schmidtkunz vom Gut Hohenlehen unterstützt bereits seit vielen Jahren den SOMA Mostviertel mobil und den SOMA in Amstetten.

Es ist ihm ein persönliches Anliegen, den SOMA KundInnen aus seinem umfangreichen Portfolio der Wurst- und Fleischerzeugung hochwertigste Waren aus Eigenproduktion  zu spenden. Diese Woche stattete er der SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen an der Ybbs einen Besuch ab und überbrachte dem SOMA Team für die Kundinnen und Kunden eine große Menge frischer und schmackhafter Wildwurst, fein aufgeschnitten und portionsgerecht verpackt. „Ich finde, dass SOMA eine sehr gute und sinnvolle Einrichtung ist und bedanke mich bei alle jenen, die sich für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einsetzen und diese unterstützen“, so Michael Schmidtkunz. Michael Schmidtkunz engagiert sich auch immer wieder beim sogenannten Promikochen im SOMA Amstetten, bei dem Spezialitäten wie z.B. Steinbock-Gulasch für die zahlreichen SOMA-Gäste gekocht werden.