• v.l.n.r..: Gerhard Hörhager, Markus Leitner, Fritz Lengauer

Verein PRO FUTURA kocht für SOMA Gäste

Die drei Mitglieder des Vereins PRO FUTURA - Juwelier Gerhard Hörhager, Makler Markus Leitner und Geschäftsführer der Concept Consulting Fritz Lengauer - überraschten die SOMA Gäste am 2. November mit einem köstlichen Menü.

Mit großer Begeisterung und viel Freude an der Sache bereiteten sie das Mittagsmenü im SOMA Amstetten zu, unterstützt wurden sie dabei von ehrenamtlichen HelferInnen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: angefangen von einer selbstgemachten Griesnockerlsuppe über ein perfekt gewürztes Erdäpfelgulasch bis hin zu einer feinen Roulade konnten die zahlreichen Gäste ein köstliches Menü genießen. Einigen hat es sogar so gut geschmeckt, dass sie noch die eine oder andere Portion mit nach Hause nahmen.

Der Verein PRO FUTURA unterstützt übrigens SAM NÖ schon sehr lange und daher haben wir uns besonders über dieses Engagement gefreut!