SOMA SAMa

Unter diesem Motto nahm ein zehn Personen umfassendes SAM NÖ-Team am 30. August beim 10. niederösterreichischen Frauenlauf in St. Pölten in der Kategorie „Nordic Walking“ teil.

Laufen für die Krebshilfe

Mit jedem gelaufenen Kilometer, unabhängig von der Distanz, wurde Geld für die niederösterreichische Krebshilfe erlaufen. Die PartnerInnen des NÖ Frauenlaufs spendeten gemeinsam mindestens 30 Cent pro gelaufenem Kilometer. Das war Anreiz genug für uns mit einem zehnköpfigen Team in der Kategorie „Nordic-Walking“ zu starten.

35 Grad im Schatten - Volle Power - 100% Motivation

Flotten Schrittes und mit vollem Einsatz  legten die „SOMA SAMa Mädels“  bei 35 Grad im Schatten 3,8 km entlang der Traisen zurück. Verschwitzt und  außer Atem erreichten alle glücklich das Ziel und stärkten sich mit frischen Wasser. 38 km wurden so von  uns "erwalkt". Ein kleiner Beitrag für die Krebshilfe und für uns ein tolles Teambuilding-Event. Die gesammelten Spendengelder gehen übrigens direkt in den Soforthilfefonds. Daraus werden Patienten unterstützt, die bei der Krebshilfe in Beratung sind und sich in einer finanziellen Notlage befinden.

2016 sind wir wieder dabei!

Allen Teilnehmerinnen waren voller Freude dabei. „Es hat wirklich großen Spaß gemacht als Team bei diesem Event dabei zu sein! Wir überlegen bereits in welcher Kategorie wir nachsten Jahr an den Star gehen wollen", sind sich die neun Powerfrauen einig.