"Pflichttermin" SOMA Mödling Flohmarkt

Inzwischen schon zu einer bekannten Institution in Mödling geworden, veranstaltete das SOMA Mödling Team unter Nazife Menekse auch heuer wieder einen Frühlings- Flohmarkt auf dem Parkplatz vor dem Geschäft. Für viele Interessierten ist dieser Flohmarkt inzwischen zu einem Pflichttermin geworden, um ein Schnäppchen zu ergattern oder gar eine Rarität zu finden. Auch diesmal eilten viele Besucher aus nah und fern herbei, es wurde geschaut, gesucht, gestöbert, diskutiert und gekauft. Aber auch das Buffet war äußerst beachtenswert, gab es doch neben hausgemachten Torten und Kuchen ein großes Angebot an türkischen Spezialitäten, hergestellt in Teamarbeit von Nazife Menekse  und ihrer Mutter. Wie immer hatten alle Beteiligten und BesucherInnen an diesem Vormittag viel Spaß!