Kabarettabend für SOMA Ternitz

Die Sparkasse Neunkirchen und die sVersicherung luden ihre KundInnen am 26.4.18 zu einem Kabarettabend mit Mike Supanci und sein neuem Programm "Auslese".

Wie auch im Vorjahr wurde beim Eintritt um eine Spende gebeten. Die Regionalleiter der Sparkasse Neunkirchen Prok. Johann Ungersböck und Mario Posch durften die beachtliche Summe von € 2.982,-- als Spende bekanntgeben. Vom Vorstand der Sparkasse Neunkirchen wurde der Betrag auf € 3.500,-- aufgerundet und im Anschluss feierlich der Regionalmanagerin von SAM Niederösterreich Manuela Pusker für SOMA Ternitz überreicht.

Nach den Begrüßungsworten von VDir. Dr. Peter Prober, VDir. Mag. Gertrude Schwebisch MBA und Landesdirektor der s Versicherung Alois Maurer startete der Kabarettist einen überaus amüsanten Streifzug über zwei Jahrzehnte seines Kleinkunstschaffens.

Die Besucher konnten sich im Anschluss bei einem kleinen Imbiss stärken und den gelungenen Kabarettabend bei einem Glas Wein ausklingen lassen.