• Margareta Anderle und ihre Lehrlinge

Gutes tun macht Freude!

Unter diesem Motto wurde im Rahmen eines Lehrlingsprojektes von Leiner Amstetten im Soma Amstetten aufgekocht!

Gemeinsam wurde mit den Lehrlingen unter der Leitung von Margareta Anderle und Charly Berger das Menü zum Promikochen erstellt. Auch auf Vegetarier wurde nicht vergessen und so gab es neben leicht gebundener Gemüsesuppe und gegrilltem Putenschnitzel auch frische Bärlauch Penne. Mit einem süßen, frisch gebackenen Apfel-Nuss-Kuchen wurden die Gaumen zum Dessert erfreut.

Spaß am Kochen war klar erkennbar und auch im Servieren zeigten die Lehrlinge Ihr Können. „Mit dieser Aktion konnten unsere Lehrlinge wieder neue Erfahrungen sammeln und somit einen tollen gemeinsamen Tag erleben. Der Termin für das nächste Promikochen wurde schon vereinbart und mit Begeisterung vom Amstettner SOMA Team angenommen“, so Charly Berger.