• von links nach rechts: Dipl. Soz.päd. Ralph A. Hamburger, MBA, Mag.a Julia Prinz (Regionalmanagement SAM NÖ), Herbert Boden (Cafe zur Seegrotte), Patricia Pluchino (Filialleiterin Frisör Hinterbrühl)

Frisör Hinterbrühl: „Engerl für SOMA“

Ende November  feierte der Frisör Hinterbrühl seinen  ersten Geburtstag. Eigentümer Ralph Hamburger und Creative Director Sascha Jederman luden daher zur Geburtstagsfeier in das Cafe zur Seegrotte von Herbert Boden. Der Reingewinn des Festes wurde dem SOMA in Mödling gewidmet! Aber nicht nur das Geburtstagsfest stand im Zeichen des Mödlinger Sozialmarktes, gleich im Anschluss startete der  Frisör Hinterbrühl eine Weihnachtskation: jeder konnte wunderschöne Weihnachtsengerln direkt im Frisörladen oder im Cafe zur Seegrotte erwerben, deren gesamter Erlös ebenfalls für den Sozialmarkt in Mödling verwendet wurde. In Summe sind dadurch stolze 1.800,-- Euro zusammengekommen,  die Ralph Hamburger, Herbert Boden und Patricia Pluchino  am 20. Jänner an Julia Prinz  übergaben, die sich für die tolle  Idee und die großzügige Spende beim gesamten Frisör Hinterbrühl Team bedankte.