• Weihnachtsmann mit Kindern
  • Bürgermeister und SAM NÖ Team
  • Weihnachtsmann mit Kindern

Adventkaffee in der Verkaufsstelle Heidenreichstein mit Punsch und Weihnachtsmann

Gratis Geschenke, Punsch und hausgemachte Kuchen konnten am 13.12.17 in der Verkaufsstelle Heidenreichstein beim Adventkaffee genossen werden. Zahlreiche Gäste besuchten die bereits zur lieben Tradition gewordene Veranstaltung.

Auch der Flohmarkt, der den KundInnen die Möglichkeit gab, günstig Weihnachtsgeschenke zu erstehen, erfreute sich großer Beliebtheit.

Eine große Überraschung gab es für die kleinen BesucherInnen: der Weihnachtsmann mit seinem geheimen Buch und einem Sack voller Geschenke kam auf Besuch, stellte fest, ob die Kinder brav gewesen sind und verteilte schlussendlich an alle Kleinen Spielsachen.

Foto © SAM NÖ: Bgm. Gerhard.Kirchmaier, Maria Frosch, Marion Pichler,  Brigitte Kirchmaier, Helga Samm, Wolfgang Brillmann