Adventkaffee in der Verkaufsstelle Heidenreichstein

Am 18. Dezember fand in der Verkaufsstelle Heidenreichstein des mobilen SOMA Waldviertel erstmals ein Adventskaffee statt, zu welchem alle KundInnen und SOMA FreundInnen eingeladen waren. Serviert wurden im gemütlichen Kaffeehausbereich hausgemachter Punsch und Kuchen. Auch ein liebevoll geschmückter Waldviertler Christbaum fehlte nicht und verbreitete weihnachtliche Stimmung.

Christkind in der Second Hand Boutique gesichtet...

"Eine gute Möglichkeit sehr günstig noch die letzten fehlenden Weihnachtsgeschenke zu erstehen," fand eine junge Mutter von zwei Kindern, die in der erst kürzlich eröffneten Second Hand Boutique neuwertige Kinderkleidung und Spielsachen fand. Die große, bestens bestückte Boutique, die in den Verkaufsraum des Heidenreichsteiner Marktes integriert ist, bietet viel Platz zum Stöbern. Unter anderem vom Christkind dort gesehen: Kleidung (auch für Kinder und Babys), Schuhe, eine enorme Auswahl an Büchern, kleine Haushaltsgeräte, Dekorationsartikel und vieles mehr. Anders als der Marktbereich steht sie nicht nur für SOMA KundInnen, sondern für alle Interessierten offen.