• von links nach rechts: Bgm.in Ursula Puchebner, Inge Höblinger, Vizebgm.in, Abg. zum NR Ulrike Königshofer-Ludwig

5. Geburtstag SOMA Amstetten

Vor 5 Jahren, am 9. September 2009 öffnete der SOMA in Amstetten in der Wagmeisterstraße seine Pforten! Das 5 jährige Bestehen wurde nun am Freitag, den 5. September gebührend gefeiert – im Rahmen der Feier fand auch eine Modeschau statt. Marktleiterin des SOMA Amstetten Inge Höblinger begrüßte die zahlreich anwesenden Gäste und dann eroberten 11 SOMA MitarbeiterInnen, ehrenamtliche HelferInnen und SOMA FreundInnen als Models den Laufsteg. Das vielfältige und farbenfrohe Angebot fand reißenden Absatz. Durch die Veranstaltung führten mit viel Charme Irmgard Pöll-Wimmer und Christine Krampl, die beiden Geschäftsführerinnen von SAM NÖ. Für große Überraschung sorgte die tolle SOMA Amstetten Geburtstagstorte, die von der Stadtgemeinde Amstetten (Fr. Bgm. Ursula Puchebner, Fr. Vizebgm. NR Abg. Ulrike Königsberger-Ludwig, Sozialstadtrat Franz Dangl sowie weiteren Mitgliedern der Stadtgemeinde Amstetten) mitgebracht und dem SOMA Amstetten Team überreicht wurde. Das reichhaltige Buffet bot Brötchen, Kuchen, Getränke und Kaffee!  Viele Gäste haben die Veranstaltung besucht, neben MitarbeiterInnen, ehrenamtlichen HelferInnen und SOMA Freundinnen waren auch Gäste aus der Politik vertreten sowie viele Medien.

Weitere Bilder finden Sie auch unter http://www.mostropolis.at/de/report_Amstetten_5_Jahre_SOMA_Amstetten_155_7435.html.