Weihnachtsstimmung bei AGRANA Pischlesdorf

Im Vorjahr hatte Astria Jappel von AGRANA Pischelsdorf erstmals die Idee des „Adventkalenders der ganz besonderen Art“: Die Belegschaft drehte in der Adventszeit den Spieß um. So legten die Teammitglieder auch dieses Jahr jeden Tag ein Päckchen mit Süßigkeiten unter den Firmen-Christbaum für die Tullner SOMA KundInnen.

Am 20.12. überreichten Sabine Fahrnik und ein Teil der Belegschaft die so gesammelten Süßigkeiten und anderen Leckereien.
"Jeder von uns kann sich was Süßes leisten. Niemandem bei uns in der Firma geht etwas ab, wenn er keinen Keks zum Kaffee hat", erklärt Sabine Fahrnik von AGRANA. Die Teilnahme der MitarbeiterInnen war in diesem Jahr noch viel stärker als im Vorjahr, wodurch Sabine Fahrnik Uli Stambera zusätzlich zu den gesammelten Lebensmitteln einen Scheck über 850 Euro überreichen konnte. Dieser Betrag wurde durch die Beteiligung der AGRANA Werksleitung möglich, die den Warenwert in Geld spendete sowie durch die Versteigerung zweier Fußball-VIP Tickets bei der Weihnachtsfeier.

„Die Produkte werden unseren KundInnen das Weihnachtsfest im wahrsten Sinne des Wortes versüßen“, freut sich Uli Stambera über die schöne Weihnachtsaktion.

Der Geldbetrag wird für den Ankauf von Ladenausstattung verwendet werden. Denn der SOMA Tulln übersiedelt Anfang April 2018 in die Frauentorgasse 10. Wer das Anliegen des Sozialmarktes unterstützen möchte, kann das online http://www.somanoe.at/spende-moeglichkeiten oder über das folgendes Konto (bitte mit dem Vermerk „SOMA Tulln“, SPK NÖ Mitte West, IBAN: AT472025600000923003, BIC: SPSPAT21XXX
Spenden an SAM NÖ sind absetzbar (Reg. Nr. SO 10900)

Der SOMA Tulln bedankt sich ganz herzlich bei allen Mithelfenden und wünsch ein frohes Fest!