• Kleines Mädchen mit Lebkuchen

Festlicher Adventmarkt in der Vorweihnachtszeit

Am ersten Dezemberwochenende fand in Amstetten zum fünften Mal der bereits zur Tradition gewordene  Adventmarkt statt.

Zahlreiche BesucherInnen, darunter auch STR Gerhard Riegler von der Gemeinde Amstetten,  kamen um die liebevoll in Handarbeit gefertigten Basteleien und Holzkunstwerke zu bestaunen und Geschenke für ihre Lieben zu kaufen.

Gulasch, Punsch und Live Musik

Neben selbstgemachtem Gulasch und Erdäpfeln konnte man einen hausgemachten Punsch oder Glühwein genießen. Diesmal gab‘s sogar Live Musik: Die Gruppe "KRAMURI unplugged & besinnlich" sorgte mit ihren Mundart Liedern für weihnachtliche Stimmung und brachte viele Gäste damit zum Schmunzeln.

„Das war der bisher erfolgreichste und schönste Adventmarkt und wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch sowie bei allen ehrenamtlichen HelferInnen und MitarbeiterInnen, die sich für das großartige Gelingen dieser festlichen Veranstaltung eingesetzt haben!“, so Mag.a Irmgard Pöll, GF SAM NÖ.