Tolle Stimmung beim Ternitzer Flohmarkt

„Stöbern, plaudern, FreundInnen treffen und genießen“,  das war die Devise beim diesjährigen Flohmarkt im SOMA Ternitz

Von Antiquitäten, Sammlerstücken, Kleidung für die ganze Familie, Büchern, Spielsachen und Geschirr war für LiebhaberInnen und SammlerInnen alles zu finden und jeder konnte nach Lust und Laune stöbern. Die Aktion „Befülle das Sackerl selbst für € 5,-- " wurde von den BesucherInnen mit Freude angenommen.

Die zahlreichen Gäste freuten sich ganz besonders über das reichhaltige, internationale Buffet  mit Spezialitäten aus 9 verschiedenen Ländern, das von den haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen mit großem Einsatz zubereitet worden war. Die flotte Musik von Manuel Pürrer sorgte bei Sonnenschein zusätzlich für gute Laune und fröhliche Stimmung.