• Geburtstagsgratulanten der Stadt Amstetten

Spende für neues Kühlfahrzeug und Geburtstagswünsche

Gleich 2 Gründe zu feiern gab es gestern im SOMA Amstetten!

Zum einen fand die offizielle Übergabe des neuen Kühlfahrzeuges für den SOMA Amstetten statt und zum anderen feiert der SOMA Amstetten in Kürze sein 8-jähriges Bestehen. Dazu fanden sich VertreterInnen des Stadt Amstetten um Bürgermeisterin Ursula Puchebner, der Präsident des Lions Clubs Amstetten, Herr Mag. Stefan Krejci und Franz Beneder vom Autohaus Laumer ein.

Spende für neues Kühlauto

Sowohl die Stadt Amstetten um Bürgermeisterin Ursula Puchebner als auch der Lions Club Amstetten haben den Kauf des dringend benötigten neuen  Kühlfahrzeuges in der Höhe von jeweils € 5.000,-- unterstützt. Zudem gewährte das Autohaus Laumer einen großzügigen Rabatt auf den Verkaufspreis.

„Der SOMA Amstetten ist eine nicht mehr weg zu denkende Institution und daher ist es uns ein Anliegen, das Projekt immer wieder zu unterstützen“, so Ursula Puchebner, Bürgermeisterin von Amstetten. Und Herr Mag. Stefan Krejci, Präsident des Lions Clubs Amstetten, fügte hinzu: „Wir vom Lions Club helfen schnell und unbürokratisch, wenn Hilfe gebraucht wird“.

8. Geburtstag SOMA Amstetten

Aber es gab noch einen weiteren Grund zum Feiern! Am 9. September gibt es den SOMA Amstetten bereits seit 8 Jahren! Ursula Puchebner, NR Abg. Ulrike Königsberger-Ludwig, STR Mag. Gerhard Riegler und GR Renate Öllinger gratulierten Inge Höblinger und ihrem Team dazu mit Blumen und Schokolade.