• Elias Kaltenberger und Anita Kornfeld (Fotocredit: Elias Kaltenberger)
  • Teamfoto der TeilnehmerInnen (Fotocredit: Kaltenberger)
  • Team SOMA MV mobil (Fotocredit: Kaltenberger)

Kostenlose Bewerbungsfotos für TransitmitarbeiterInnen

Im Rahmen des Schulungstages, an dem die Transitarbeitskräfte aus Amstetten,SOMA Mostviertel mobil und St. Pölten teilnahmen, stand diesmal ein Fototermin auf dem Programm.

Elias Kaltenberger, ein junger Fotograf und noch neu in diesem Geschäft machte gemeinsam mit seiner Kollegin Anita Kornfeld perfekte Portraits von den MitarbeiterInnen für deren Bewerbungsunterlagen. Anfangs noch skeptisch, waren die MitarbeiterInnen innerhalb kürzester Zeit voll bei der Sache, hatten großen Spaß beim Shooting und freuten sich sehr über die gelungenen Bilder. Danke an Elias Kaltenberger und seine Kollegin, die das ganze kostenlos organisiert und durchgeführt haben.