Junge Rotarier sammelten für den SOMA Mödling

Der Rotaract Club Mödling-Perchtoldsdorf startete seine Aktivitäten Anfang Dezember 2017. Als erstes Sozialprojekt wählten die inzwischen bereits 22 Mitglieder des Rotaract Clubs Mödling-Perchtoldsdorf (=Gemeinnützige Jugendorganisation und Partner des Rotary Clubs Mödling und des Rotary Clubs Perchtoldsdorf) den Mödlinger Sozialmarkt.

Gesagt, getan! Am 12. und 13. Jänner sammelten 12 Clubmitglieder im Eurospar in der Mühlgasse in Perchtoldsdorf im Rahmen einer "Kauf Eins Mehr"- Aktion Waren für den Sozialmarkt in Mödling. Flyer wurden verteilt und die Eurospar KundInnen über den SOMA Mödling informiert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Mehrere Einkaufswagen voll gefüllt mit ausgewählten Waren wurden ein paar Tage später von Katharina Scheele, Melina Mazzucato, Lena Burger, Alexander Schwameis und Thomas Braunsperger dem Team des SOMA Mödling in der Bahnstraße 4 übergeben.

Nazife Menekse, Marktleiterin SOMA Mödling und Manuela Pusker, Regionalmanagerin SOMA Mödling, waren begeistert vom Engagement der jungen Rotarier, nahmen die zahlreichen Hygieneartikel, Trockenware und Konserven voller Freude entgegen und bedankten sich für die tolle Aktion und diese großartige Spende!

Mehr zum Rotaract Club Mödling-Perchtoldsdorf unter http://www.rotaract.at/ und http://www.facebook.com/racmoedlingperchtoldsdorf/