• v.l.n.r.: Michael Schmidkunz, Anneliese Förr, Bgm. Werner Krammer

Dauerwurst vom Rind in Top Qualität für die SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen/Ybbs und für den SOMA Amstetten

Michael Schmidtkunz vom Gut Hohenlehen unterstützt bereits seit vielen Jahren den SOMA Mostviertel mobil und den SOMA in Amstetten.

Michael Schmidtkunz ist es ein persönliches Anliegen, den SOMA KundInnen aus seinem umfangreichen Portfolio der Wurst- und Fleischerzeugung hochwertigste Waren aus Eigenproduktion  zu spenden. Wie schon in den Jahren zuvor besuchte er auch heuer wieder in der Adventzeit die SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen an der Ybbs und überreichte gemeinsam mit Hrn. Bgm. Werner Krammer dem SOMA Team 500 Stück Dauerwurst vom schottischen Angusrind. Einen Tag später überraschte er die KundInnen des SOMA Amstetten ebenfalls mit der gleichen Menge dieser schmackhaften Wurst!

Anneliese Dörr, Regionalmanagerin, freut sich sehr über die tolle Spende und bedankt sich im Namen aller KundInnen bei Michael Schmidtkunz für dieses besondere Schmankerl in der  Vorweihnachtszeit.

Unterstützung: http://www.conceptconsulting.at/