Handwerksprodukte, Leckereien und Live-Musik stimmten die BesucherInnen auf die schönste Zeit des Jahres ein

Am letzten Novemberwochenende fand im SOMA Amstetten zum siebten Mal der bereits zur Tradition gewordene Adventmarkt statt.

Handwerksprodukte, Holzkunstwerke, Strickwaren, Adventkalender, Gestecke und vieles mehr ....
Zahlreiche BesucherInnen, darunter auch VertreterInnen aus Politik und Wirtschaft besuchten den Markt um die liebevoll in Handarbeit gefertigten Basteleien, Holzkunstwerke, Strickwaren und vieles mehr zu bestaunen und Geschenke für ihre Lieben zu kaufen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die in zahlreichen Stunden gebastelt, geschmückt und organisiert haben.

Gulaschsuppe und Punsch
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt! Neben Gulaschsuppe und Würstel mit Saft und Bratkartoffeln mit Sauce konnte man hausgemachten Punsch mit oder ohne Alkohol genießen.

Life Auftritt der Gruppe FRATICellO
Für die musikalische Umrahmung sorgte am Freitagnachmittag die Gruppe FRATICellO, die das Publikum mit ihren wunderschönen Stimmen und Liedern begeisterte.
„Da wir schon seit längerem einen Bezug zu den SAM NÖ-Sozialmärkten haben, ist es uns eine besondere Freude, dass wir den SOMA Amstetten mit unserem Auftritt am Adventmarkt unterstützen dürfen“, so Timna Engelmayer, Corinna Pöchhacker und Franziska Tippelt.