• v.l.n.r.: Karin Stemberger, Hannelore Kurz, Andrea Pichler, Sabine Caixeta-Neto, Ingomar Golob

Gutscheine im Wert von € 5.000,- für die soogut KundInnen

Am Mittwoch, den 19. Dezember, war die Freude im soogut Markt in St. Pölten riesengroß!  Andrea Pichler und Sabine Caixeta-Neto vom Verein HELP me statteten dem Sozialmarkt in der Eybnerstraße einen Besuch ab und überreichten soogut Gutscheine für die KundInnen im Wert von 5000,-- Euro. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“, so Andrea Pichler engagiert bei der Übergabe. Der Verein HELP me spendete bereits zum zweiten Mal für SAM NÖ, letztes Jahr wurde der Tullner Sozialmarkt bedacht.

Karin Stemberger, Hannelore Kurz und Ingomar Golob bedankten sich im Namen des gesamten Teams für diese großartige Unterstützung. Dadurch kann vielen Menschen – besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit – geholfen und das Leben ein bisschen erleichtert werden.

Der Verein HELP me  ist ein Wohltätigkeitsverein, der vom Mobilfunkanbieter „HELP mobile“ seine finanziellen Mittel erhält und sich ausgewählten sozialen Projekten widmet, bei denen Familien in Österreich im Mittelpunkt stehen.