Eine Grillparty für die Amstettner und Mostviertler SOMA MitarbeiterInnen

Einmal im Jahr wird im SOMA Amstetten für die Amstettner und neuerdings auch für die Mostviertler Crew ein gemeinsamer Grilltag an der Ybbs organisiert. Bei entspannter Stimmung und Schönwetter findet der Event normalerweise an der Ybbs statt. Da dieses Jahr Regen angesagt war und auch die Temperatur zu wünschen ließ, fand das diesjährige Grillen im bzw. vor dem SOMA Amstetten statt.

Die MitarbeiterInnen hatten Salate, Gemüsespießchen, Saucen und Mehlspeisen zu Hause vorbereitet und in den Markt mitgenommen. Gemeinsam wurde der Tisch liebevoll gedeckt und der Griller vor der Eingangstür des SOMA positioniert. Schon konnte es losgehen und das Ergebnis war einfach köstlich.

"Die Laune war trotz schlechten Wetters bei allen Beteiligten ausgesprochen gut und entspannt. Einfach ein tolles Miteinander!" freut sich die Marktleiterin des SOMA Mostviertel Gerlinde Luftensteiner über die gelungene Veranstaltung.